Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision | ||
maerklin:lokomotiven:twe_12930_maerklin_elektrolok_20_volt_4-achsig_triebwagen [2009/10/08 22:22] Alte Spur 0 |
maerklin:lokomotiven:twe_12930_maerklin_elektrolok_20_volt_4-achsig_triebwagen [2009/11/29 22:16] Alte Spur 0 |
||
---|---|---|---|
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
==== Antrieb ==== | ==== Antrieb ==== | ||
- | Im [[:maerklin:lokomotiven:twe_12930_maerklin_elektrolok_20_volt_4-achsig_triebwagen#unterseite|vorderen, unteren Bereich]] des Triebwagens liegt das Drehgestell mit dem Elektro-Antrieb. | + | Im [[:maerklin:lokomotiven:twe_12930_maerklin_elektrolok_20_volt_4-achsig_triebwagen#unterseite|vorderen, unteren Bereich]] des Triebwagens liegt das Drehgestell mit dem Elektro-Antrieb. Mittig zwischen den Rädern ist im oberen Teil des Antriebs der Umschalter für die Fahrtrichtung zu erkennen. |
- | {{:maerklin:images:elektrolokomotiven:twe12930_maerklin_elektrolokomotive_20_volt_4-achsig_antrieb.jpg?500|Märklin TWE 12930, Elektro-Triebwagen, 20 Volt, 4-achsig, alte Spur 0}} | + | {{:maerklin:images:elektrolokomotiven:twe12930_maerklin_elektrolokomotive_20_volt_4-achsig_antrieb.jpg?400|Märklin TWE 12930, Elektro-Triebwagen, 20 Volt, 4-achsig, alte Spur 0}} |
Märklin TWE 12930, Elektro-Triebwagen, 20 Volt, 4-achsig, alte Spur 0, Antrieb | Märklin TWE 12930, Elektro-Triebwagen, 20 Volt, 4-achsig, alte Spur 0, Antrieb |