Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision | ||
maerklin:lokomotiven:r66_12910_maerklin_dampflok_20_volt_2_achsig_gruen_2_frontlampen [2010/03/19 18:10] Alte Spur 0 |
maerklin:lokomotiven:r66_12910_maerklin_dampflok_20_volt_2_achsig_gruen_2_frontlampen [2010/03/20 11:04] Alte Spur 0 |
||
---|---|---|---|
Zeile 49: | Zeile 49: | ||
Die am meisten verwendete Kupplungsart der alten Spur 0 bei Märklin ist die sogenannte [[:maerklin:glossar#fixkupplung|Fix-Kupplung]] ( [[:maerklin:wagen:18880_sch_maerklin_schlafwagen_4_achsig_rot_schrift_mittig#fixkupplung|Animation]] ). Ihre einfache, geniale Konstruktion verbindet den Tender des Zuges gut mit dem angehängten Wagen. Die Fixkupplung hält sicher, und lässt sich einfach wieder lösen. | Die am meisten verwendete Kupplungsart der alten Spur 0 bei Märklin ist die sogenannte [[:maerklin:glossar#fixkupplung|Fix-Kupplung]] ( [[:maerklin:wagen:18880_sch_maerklin_schlafwagen_4_achsig_rot_schrift_mittig#fixkupplung|Animation]] ). Ihre einfache, geniale Konstruktion verbindet den Tender des Zuges gut mit dem angehängten Wagen. Die Fixkupplung hält sicher, und lässt sich einfach wieder lösen. | ||
+ | |||
+ | ==== Rückenlage ==== | ||
+ | |||
+ | {{:maerklin:images:dampflokomotiven:r6612910_maerklin_dampflokomotive_2-achsig_20_volt_gruen_mit_tender_ruecken.jpg?450|Märklin R66 12910, Dampflokomotive 20 Volt, 2-achsig, grün, mit 2-achsigem, grünem Tender}} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Märklin R[[:maerklin:anleitungen:hand_und_fernschaltung_nr_66|66]] 12910, Dampflokomotive, 20 Volt, 2-achsig, grün, in Rückenlage | ||
+ | |||
==== Steuerung ==== | ==== Steuerung ==== |