Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung | Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision | ||
maerklin:lokomotiven:hr64_13020_maerklin_dampflok_20_volt_2c1_dunkelgruen [2010/10/03 17:25] Alte Spur 0 |
maerklin:lokomotiven:hr64_13020_maerklin_dampflok_20_volt_2c1_dunkelgruen [2010/10/03 17:27] Alte Spur 0 |
||
---|---|---|---|
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
==== Unterseite ==== | ==== Unterseite ==== | ||
+ | |||
+ | Mit der Unteransicht werden der 2-achsige Vorläufer und der Nachläufer der elektrischen Dampflokomotive sichtbar. Der Antrieb erfolgt über einen 20 Volt Elektromotor, mit einem Zahnradgetriebe, das neben den Koppelstangen ebenfalls auf die großen Räder wirkt. | ||
{{:maerklin:images:dampflokomotiven:hr64_13020_maerklin_dampflokomotive_2c1_dunkelgruen_unten.jpg?800|Märklin Spur O, HR64 13020, Dampflokomotive 20 Volt, 2'C1', dunkelgrün, mit 4-achsigem Tender, alte Spur 0, Unterseite}} | {{:maerklin:images:dampflokomotiven:hr64_13020_maerklin_dampflokomotive_2c1_dunkelgruen_unten.jpg?800|Märklin Spur O, HR64 13020, Dampflokomotive 20 Volt, 2'C1', dunkelgrün, mit 4-achsigem Tender, alte Spur 0, Unterseite}} |